Beauty Lounge
Das Kosmetikstudio in Holzkirchen

Unser Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Managerin (50)
19.03.2017 18:41:26
Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Hugel ( im Abstand von 4-6 Wochen)
und lasse mein Gesicht needeln, seit diesem Jahr auch Dekollete und Hals.
Der Effekt ist unglaublich, meine Haut sieht prall und sehr ebenmäßig aus.
Ich hatte mit starken Akne-Problemen zu kämpfen und meine Haut war sehr
unrein und grobporig. Nicht nur, daß meine Haut jetzt feinporig und ohne Pickel ist,ich habe auch fast keine Mitesser mehr. Meine Falten haben sich massiv reduziert, sogar die Lippenfältchen, die mich sehr gestört haben.
Ich bin jetzt 50 Jahre alt und werde mindestens 10 Jahre jünger geschätzt und von meinen Freundinnen immer wieder auf meine tolle Haut angesprochen.
Ich habe eine recht große Narbe an meiner Schläfe, die man immer wahrgenommen hat, selbst die ist ganz flach geworden jetzt kaum mehr zu sehen.
Außer dem Needeln und dem Ultraschall habe ich verschiedenen Wirkstoff-Seren ausprobiert und bin super zufrieden, meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ich kann die Behandlungen von Frau Hugel nur jedem empfehlen, der sein Hautbild verbessern und verjüngen möchte.
Maria Höcherl
22.06.2016 09:13:58
Liebe Susanne,

ich muß dir ein großes Lob aussprechen.
Ich fühle mich immer richtig wohl bei dir. Du hast wirklich ein tolles und entspannendes Ambiente in deiner Beauty Lounge geschaffen. Man fühlt sich gleich total wohl und bei dir sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung, super Behandlung bei denen man alles um sich herum vergessen und entspannen kann. Dazu kommen die hervorragenden und natürlichen Produkte (keine Tierversuche!!) die gerade bei meiner absolut schwierigen und sensiblen Haut super verträglich sind.
Liebe Susanne, ich komme immer wieder gerne zu Dir.
Dein Maria Höcherl
Gudrun Brickwede
11.04.2016 13:13:14
Liebe Susanne,

ganz großes Kompliment für diese schöne Website. Hier kann man wirklich einen guten Eindruck von Dir und der Beauty-Lounge bekommen. Die Arbeit hieran hat sich wirklich gelohnt.

Meine Termine bei dir geniesse ich immer sehr - absolute Entspannung für mich und eine Verjüngungskur für meine Haut!!!
Nur herrlich!!!
Brigitte Hermanns
28.03.2016 19:20:18
.... jetzt habe ich doch vergessen, Dir liebe Susanne, zu gratulieren zu Deiner großartigen Homepage.... sie gibt soviel Information über Dich und Deine Angebote... sehr ansprechend, finde ich... viel Erfolg wünsche ich Dir und ganz viele liebe Kunden....
Julia Erling
18.03.2016 16:26:15
Liebe Susi,

Deine Lounge ist einfach ein Traum. Bei Dir kann man träumen und entspannen.
Du lagst bei mir sofort richtig und hast mit so viel Einfühlungsvermögen und Liebe zu Deinem Beruf aus mir eine Süchtige Deiner Produkte und Lounge gemacht. Ich freue mich schon sehr auf den Termin im April und bin froh, dass meine Mama so eine tolle und liebevolle Freundin wie Dich hat.

Liebe Grüße, bleib so wie Du bist und mach so weiter, es ist genau richtig.
Julia Erling (Höcherl)
Anzeigen: 5  10